Teile deine Erfahrung.
Deine Leidenschaft.
Dein Handwerk.

Als Gastgeber führst du deine Gäste in die Kunst deines Handwerks ein und sorgst dafür, dass jeder etwas Selbstgemachtes mit nach Hause nimmt. Wenn deine Gäste am Ende etwas gelernt haben und ihr Unikat mit nach Hause nehmen, ist deine Mission erfüllt.

Du möchtest einen eigenen Workshop anbieten?

Beantworte einige wenige Fragen, um zu sehen, ob wir zueinander passen.

Gastgeber werden

Warum Aydoo?

Aydoo sessions Workshop Gastgeber

Alles aus einer Hand

"Mit der Planung meiner Workshops habe ich dank Aydoo viel weniger Arbeit. Vorher war das Organisatorische oft sehr zeitraubend, nun kann ich mich wieder um den Kombucha-Workshop selbst kümmern."
- Manu Kumar, ManuTeeFaktur
Aydoo sessions Workshop Gastgeber

Fair für alle

"Ich find's super, dass ich bei Aydoo nicht lange auf mein Geld warten muss. Sobald der Ticketverkauf abgeschlossen ist, bekomme ich es überwiesen."
- Ulf Geyersbach, Geyersbach
Aydoo sessions Workshop Gastgeber

Ein starkes Netzwerk

"Über Aydoo kommen wir mit anderen Leuten in Kontakt, können unsere Ideen austauschen und inspiriert werden. Wir bieten also nicht nur etwas an, sondern bekommen auch sehr viel."
- Julia und Tim, Studio Toto

Dein Workshop passt zu Aydoo, wenn...

...man sich als Teilnehmer bei dir "die Hände schmutzig" machen darf und dabei etwas Eigenes erschafft, auf das man stolz sein kann.

...neben neuem Wissen am Ende des Workshops auch das selbst kreierte Werk mit nach Hause nehmen kann.

...du nicht nur ein Experte in deinem Fachgebiet bist, sondern auch leidenschaftlich gerne dein Wissen teilst.

Fragen? Schreib uns eine E-Mail, wir melden uns so bald wie möglich zurück.

gastgeber@aydoo-sessions.de

Sieh Dir an, was andere anbieten

mehr Workshops
*Alle Preise inklusive 19% MwSt.

Du möchtest einen eigenen Workshop anbieten?

Beantworte einige wenige Fragen, um zu sehen, ob wir zueinander passen.

Gastgeber werden